Dienstag, 2. Juni 2015

Es sind noch Plätze für eine Ferienbetreuung frei!


Die Stadt Frechen macht darauf aufmerksam, dass es noch Plätze für Kinder in den Ferieneinrichtungen im Rhein-Erft-Kreis gibt!

 
Auch in diesem Jahr bieten wieder diverse Jugendhilfeträger abwechslungsreiche und vielfältige Sommerferienbetreuungen vor Ort  für Kinder ab Schuleintrittsalter bis 12 Jahren an.

Für Kurzentschlossene gibt es hier noch die Gelegenheit zur Teilnahme: So melden das Habbelrather Kinder- und Jugendzentrum „Habbeltown“ der IB West gGmbH in den ersten drei Ferienwochen sowie der Verein Kinderferienwerk e.V. in der dritten und vierten Ferienwoche noch freie Betreuungsplätze.

Nähere Informationen zu den Maßnahmen sowie Anmeldebedingungen sind in der städtischen Ferieninformationsbroschüre „Hallo Du“ nachzulesen. Die „Hallo Du“ ist im Foyer des Frechener Rathauses erhältlich oder online abrufbar unter www.stadt-frechen.de/soziales
 
(Quelle: Stadt Frechen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen